Was macht eigentlich der Stör?

Geschrieben am: 18. Mai 2021 | Kategorie: Dies und das

Im Frühjahr 2018 kam er mit der Post bei uns. Unser Stör. Wir haben ihn vorsichtig im Lake HBO ausgewildert, wo er auch heute noch fröhlich vor sich hin schwimmt. Allerdings um einiges gewachsen!

Was macht eigentlich der Stör?

Ja, der Prachtkerl ist inzwischen gut 1,5 m lang (ca. - wie immer bei uns!) und hat ein sehr schönes Leben bei uns. Nix Kaviar. Noch verdienen wir unser Geld mit historischen Baustoffen und hoffen, dass dies auch noch ganz lange so weiter geht. Der Stör und unsere Kunden werden es uns hoffentlich danken.

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. ältere News »

"Jägerhäusle" - ein Wochenendhaus aus dem Jahr 1939

Geschrieben am: 05. April 2023

Eine neue Translozierung

Dieses wunderschöne Häuschen ist der beste Beweis dafür, dass ein Ferienhaus nicht unbedingt etwas mit Urlaub zu tun haben muss.

ganzer Newsartikel »

Zwei Zeitungsartikel über die Rettung und das neue Zuhause des Tanzsaales der Maxl Brauerei aus Pfuhl

Geschrieben am: 22. Februar 2023

Zwei Zeitungsartikel über die Rettung und das neue Zuhause des Tanzsaales der Maxl Brauerei aus Pfuhl

Zwei große Artikel in der Südwest Presse vom 11.02.2023 und der Neu-Ulmer Zeitung vom 15.02.2023. Beide Beiträge kann man als PDF Dateien ansehen bzw. herunterladen.

ganzer Newsartikel »

Zwei große Zeitungsartikel über uns!

Geschrieben am: 02. Dezember 2022

Zwei große Zeitungsartikel über uns!

Zwei große Artikel in der Geislinger Zeitung vom 19.10.2022 und der Schwäbischen Zeitung vom 10.11.2022. Beide Beiträge kann man als PDF Dateien ansehen bzw. herunterladen.

ganzer Newsartikel »

Am 21.09.22 waren wir wieder im SWR Fernsehen zu sehen!

Geschrieben am: 17. August 2022

Sendetermin 21.09.22 SWR

Am 21.09.2022 ab 18:15 Uhr ist unser Team im SWR Fernsehen im Rahmen der Serie "made in Südwest", Folge 302 "Die Baustoff-Retter - Schätze unterm Schutt", in einem 30-minütigen Beitrag zu sehen.

ganzer Newsartikel »

3. Juli 2022 Sommerfest & Familienerlebnistag bei Historische Baustoffe Ostalb

Geschrieben am: 29. Juni 2022

HBO Sommerfest 2022 (copy 2020)

Dieses Jahr ist nach coronabedingter Pause endlich wieder traditionelles Sommerfest bei den Historischen Baustoffen Ostalb am Sonntag 3. Juli 2022. Auf unserem Firmengelände hier in Söhnstetten am Gerstetter Berg, gehts...

ganzer Newsartikel »

Neu: jetzt auch passender Hochzeits-Oldtimer zu mieten!

Geschrieben am: 08. Februar 2022

Neu: Hochzeits-Oldtimer zu mieten bei HBO

Neu: Hochzeits-Auto bei uns mieten! Passend zur historischen Hochzeits-Location in der Alten Schule haben wir jetzt einen schicken Oldtimer, den Sie mit Fahrer*in für Ihre Hochzeit mieten können.

ganzer Newsartikel »

Auch dieses Jahr HBO Weihnachtsspende an Haguruka Ruanda e.V.

Geschrieben am: 20. Dezember 2021

News Spende Haguruka 2020

Auch dieses Jahr spenden wir an den Verein Haguruka Ruanda e.V., statt Weihnachtsgeschenke zu verschicken. Hier erfahren Sie mehr über die Arbeit des Vereins.

ganzer Newsartikel »

Was macht eigentlich der Stör?

Geschrieben am: 18. Mai 2021

Was macht eigentlich der Stör?

Im Frühjahr 2018 kam er mit der Post bei uns. Unser Stör. Wir haben ihn vorsichtig im Lake HBO ausgewildert, wo er auch heute noch fröhlich vor sich hin schwimmt. Allerdings um einiges gewachsen!


Hüttenzauber für zuhause, im eigenen Garten

Geschrieben am: 22. April 2021

Hüttenzauber für zuhause

Für den Hüttenzauber zuhause, in Ihrem Garten, richten wir gerade verschiedene Hütten für Sie her. Ehemalige Jagd- und Waldhütten, Gartenpavillons und sogar ein Jugendstil Teehaus ist dabei. Stilvoll und alles original...

ganzer Newsartikel »

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. ältere News »


Top