Beschreibung
Schmiedeeiserner Zaun mit zwei Torflügeln.
Mit einem fortlaufenden geometrischen Muster sind die unterschiedlich langen Elemente sehr dekorativ geschmiedet. Die einzelnen Stäbe sind ganz klassisch durch Nieten verbunden.
Eigentlich handelt es sich bei diesem Posten um ein Geländer, denn auf allen Elementen - einschließlich der beiden Tore - ist ein Handlauf angebracht, was jedoch kein Hindernis sein soll, ihn als Zaun zu verbauen. Mit den beiden Torflügeln ergibt sich sogar eine schöne Durchfahrtsbreite für eine Hofeinfahrt.
Insgesamt würden wir den Zustand als gut beschreiben, auch wenn die grüne Farbe an einigen Stellen dem Rost Platz gemacht hat. Wem diese Spuren der letzten Jahrzehnte nicht gefallen, kann den Zaun sandstrahlen und anschließend neu lackieren lassen. Die eine oder andere verbogene Stange kann im Zuge des Wiedereinbaus wieder zurechtgebogen werden.
Abmessungen
Breite Geländerelemente:
330 / 375 / 230 / 220 / 230 / 245 / 255 cm
Breite Torflügel:
220 / 215 cm
Höhe 88,5 cm
Handlaufbreite 4 cm
Diese Maße sind ca.-Angaben.
Farbe
Grün
Menge/Bestand
7 Elemente + 2 Elemente Tor = ca. 23 lfm
Preis
auf Anfrage (inkl. 19% MwSt.)