7. Sommerfest vom 6.Juli 2019

Unser 7. Sommerfest mit Livebands fand dieses Jahr am Samstag, den 06.Juli 2019 auf unserem Gelände statt.

Die Bands dieses Jahr:

  • Girl Class
  • Erpfenbrass
  • die Notendealer

Am Sonntag...

...war dann Tag der offenen Tür und der Verein "Gemeinsam für Söhnstetten" veranstaltete wieder den Familienerlebnistag.

Unser Dank gilt allen Beteiligten und vor allem wieder dem SV-Söhnstetten für die gute Bewirtung!

We will rock you - damit begann das Sommerfest 2019 stilvoll und wahrheitsgemäß. Girl Class, die Mädchenband der Geislinger Musikschule, eröffnete mit dem beliebten Queen-Song den Abend. Es machte richtig Spaß, den Mädels zuzuhören. Sie waren super und die Songauswahl wieder erste Sahne. Weiter so!

Erpfenbrass, in ihren schönen, bunten Anzügen, haben schon viele Konzerte auf dem Buckel, und sie gaben wieder alles. Alles vom Feinsten. Es scheint, als ob sie gar nicht anders könnten - ganz oder gar nicht. Recht so!

Pünktlich wie ausgemacht standen dann die Jungs von NotenDealer auf dem Anhänger, mit Musik, Witz und guter Laune in ihrem Köfferchen. Schwups war die Braut vom Junggesellinen-Abschied, der (zeit)gleich mitgefeiert wurde, Teil der Show. Da passt "Feuerwerk", wie die NotenDealer oft beschrieben werden, wirklich gut als Bild. Knallt so!

Untermalt war alles mit einem herrlichen Wetterleuchten im Westen, das zum Glück erst nach dem Konzert in ein richtiges Gewitter überging. Es hat wohl alles oder doch vieles gepasst an dem Abend. Zumindest kamen Anregungen, wir sollten so etwas doch öfter machen. Das freut uns sehr, aber wir lassen es trotzdem bei einem Sommerfest pro Jahr. Bis 2020 dann, am ersten Samstag im Juli. Man sieht sich.



Top