UHB Treffen wieder bei uns auf der Ostalb

Geschrieben am: 11. Mai 2017 | Kategorie: Dies und das

Der Unternehmerverband Historische Baustoffe, in dem auch Historische Baustoffe Ostalb Mitglied ist, trifft sich vom 19.-21.5. bei uns in Söhnstetten.

UHB Treffen wieder bei uns auf der Ostalb

Der Unternehmerverband Historische Baustoffe, in dem auch Historische Baustoffe Ostalb Mitglied ist, trifft sich vom 19.-21.5. bei uns in Söhnstetten zur Mitgliederversammlung.

Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet kommen zusammen, um sich auszutauschen, die Linien der Verbandsarbeit zu diskutieren und um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Auch diesmal wird es, neben den üblichen Sitzungsaktivitäten, ein informatives und unterhaltsames Programm geben.

Es ist schon das zweite Mal, dass sich die "Historischen Baustoffler", wie sich die Kollegen untereinander schon mal nennen, auf der Schwäbischen Alb einfinden. Freut uns, auch diesmal Gastgeber sein zu können.

Die Öffnungszeiten werden dabei Freitag und Samstag ganz normal eingehalten. Es gibt einfach noch mehr geballtes Wissen und Erfahrung auf dem Platz.

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

genietete Stahlbrücke von 1920

Geschrieben am: 17. April 2012

genietete Stahlbrücke von 1920

Als weiteren Neuzugang haben wir hier eine schöne, genietete Stahlbrücke von 1920. Ein Ort der Begegnung, zu zweit im Mondschein auf einer Brücke...ja, wenn sie nur erzählen könnte.....aber bei allem was sie uns zu sagen...

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8


Top