Für das Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Geschrieben am: 25. Mai 2020 | Kategorie: Dies und das

Historische Korbflaschen, Glasballons - damit verbinden wir Wein, Süden, Urlaub. Wenn der nächste Urlaub weit oder ungewiss ist, hilft vielleicht auch die entsprechende Deko auf der Terrasse, Balkon oder im Garten. Verschiedene Größen vorrätig!

Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Griechischer Wein... Nein, nicht nur griechischer Wein wurde oder wird in solchen Korbflaschen oder Glasballons gelagert. Aber man verbindet schon Süden und Urlaub damit (wenn man nicht gerade selbst im Spirituosen-Business ist). Wenn der nächste Urlaub weit oder ungewiss ist, hilft vielleicht auch die entsprechende Dekoration auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten, ein Gefühl von Urlaub zu wecken.

Wir haben historische Glasballons in verschiedenen Größen, mit und ohne Körbe vorrätig! Stückpreis von 15-35 €. Sie verstehen sicher, dass wir bei einem Kauf von einzelnen Flaschen auf einen Versand verzichten und um persönliche Abholung bitten. Sonst müssen wir vor lauter Flaschen verpacken unseren Erholungsurlaub vorziehen.

Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

genietete Stahlbrücke von 1920

Geschrieben am: 17. April 2012

genietete Stahlbrücke von 1920

Als weiteren Neuzugang haben wir hier eine schöne, genietete Stahlbrücke von 1920. Ein Ort der Begegnung, zu zweit im Mondschein auf einer Brücke...ja, wenn sie nur erzählen könnte.....aber bei allem was sie uns zu sagen...

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8


Top