Wir sind im Jugendstil-Glück!

Geschrieben am: 25. Oktober 2016 | Kategorie: Dies und das

Sooooo viele Jugendstilfliesen - und eine schöner als die andere.

Wir sind im Jugendstil-Glück!

Glück muss der Mensch haben! Wir hatten ein Wahnsinnsglück und konnten eine große Menge unglaublich schöner Jugendstilfliesen erwerben. Das Auspacken der Kisten ist wie Weihnachten - Überraschung folgt auf Überraschung. Und die eine ist noch schöner als die andere. So wird es wohl noch eine Weile weiter gehen. Wie gut, dass hierbei sogar das Spülen Spaß macht.

Einen Posten von Fliesen haben wir schon mal ins Netz gestellt. Damit dies hier keine Trockenmeldung bleibt. Sobald wir mit sichten, spülen und sortieren fertig sind, kommen die Fliesen weiter Posten für Posten ins Netz. Es lohnt sich also dranzubleiben und immer wieder auf unsere Seite zu schauen. Wir genießen derweil schon mal weiter.


Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das



Top