Gibt es wieder eine Eisbahn?

Geschrieben am: 09. März 2022 | Kategorie: Aktuell laufende Translozierung: der Glassaal

Die flache, glänzende Fläche könnte glatt eine Eisbahn sein. Auch wenn die Temperaturen es hergäben, noch einmal eislaufen zu gehen - es ist das letzte Stück der Bodenplatte für den Tanzsaal.

Eine neue Eisbahn?

Also doch eine Art Schlitterbahn...

Die Betonarbeiten zur Vorbereitung der Translozierung gehen zeitlich gut voran und sind fast abgeschlossen

Mehr Artikel in Kategorie: Aktuell laufende Translozierung: der Glassaal

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2

Die Bodenplatte für den Tanzsaal wird betoniert

Geschrieben am: 10. Februar 2022

Bodenplatte betonieren

Um mit dem Wiederaufbau des alten Tanzsaales beginnen zu können, muss zunächst eine Bodenplatte betoniert werden. Zwei Betonmischer mit langem Füllrohr beschäftigten drei Mann. Jetzt ist der Boden bereitet und nun können...

ganzer Newsartikel »

Wir sind dann mal wieder am Gebäude versetzen...

Geschrieben am: 26. Januar 2022

Translozierung Glassaal I

Bei uns gibt es wieder ein aktuelles Translozierungs-Projekt! Der Tanzsaal einer alten Brauerei-Gaststätte wurde bereits von uns abgebaut und wird nun auch bei uns auf dem Gelände der Historischen Baustoffe Ostalb wieder...

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2


Top