Das Dach ist zu!

Geschrieben am: 19. Mai 2022 | Kategorie: Aktuell laufende Translozierung: der Glassaal

Die Kollegen waren fleißig - das Dach des alten Tanzsaales ist komplett zu! Man kann schon gut erkennen, wie das Gebäude einmal aussehen wird. Es entwickelt sich eine wahre Schönheit an unserer Auffahrt. Wie gut, dass der Glassaal wahrscheinlich einmal als Museum öffentlich zugänglich sein wird.

Glassaal - Das Dach ist zu!

Die Kollegen sind echt fleißig! Das Dach des alten Tanzsaales ist komplett! Es ist eine Freude zu sehen, wie die Arbeiten an unserer Translozierungsbaustelle voran gehen. D.h. allerdings auch, dass andere Baustellen warten müssen. Und das heißt wiederum, dass der Chef keine Rechungen schreiben kann... Aber alles wird so schön, dass auch alles gut werden wird. Irgendwie. In Zeiten wie diesen, wo Pandemie, Krieg und exorbitante Preissteigerungen uns alle fordern, darf man Hoffnung, Zuversicht und Humor trotzallem nicht verlieren. Wir tun unser Bestes!

Glassaal - Das Dach ist zu!Glassaal - Das Dach ist zu!Glassaal - Das Dach ist zu!Glassaal - Das Dach ist zu!Glassaal - Das Dach ist zu!Blick ins DorfGlassaal - Das Dach ist zu!

Mehr Artikel in Kategorie: Aktuell laufende Translozierung: der Glassaal

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2

Die Bodenplatte für den Tanzsaal wird betoniert

Geschrieben am: 10. Februar 2022

Bodenplatte betonieren

Um mit dem Wiederaufbau des alten Tanzsaales beginnen zu können, muss zunächst eine Bodenplatte betoniert werden. Zwei Betonmischer mit langem Füllrohr beschäftigten drei Mann. Jetzt ist der Boden bereitet und nun können...

ganzer Newsartikel »

Wir sind dann mal wieder am Gebäude versetzen...

Geschrieben am: 26. Januar 2022

Translozierung Glassaal I

Bei uns gibt es wieder ein aktuelles Translozierungs-Projekt! Der Tanzsaal einer alten Brauerei-Gaststätte wurde bereits von uns abgebaut und wird nun auch bei uns auf dem Gelände der Historischen Baustoffe Ostalb wieder...

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2


Top