Strawberries and Cream - Sommerfest 2018

Geschrieben am: 26. Juli 2018 | Kategorie: Dies und das

Gute Bands und gute Stimmung beim Sommerfest 2018 der Historischen Baustoff Ostalb. Tanzen und Ambiente genießen bis in die Morgenstunden. Ein Rückblick und Ausblick.

Sommerfest 2018 - Nachlese

Strawberries and cream

Wie ein leckerer Sommernachtisch war unser Sommerkonzert dieses Jahr. Die Strawberries, eine junge Mädchenband aus Geislingen, überzeugten mit Können und einer super Songauswahl. Diese Mädels müssen wir im Auge behalten. Eine tolle Nachwuchsband, die wir gerne wieder einmal bei uns hätten.

Mit ihrem markanten Mix aus rockigem Sound und witzigen Sprüchen machten Die Vi4er ordentlich Stimmung. Es gab neben guter Musik sogar Küsse und Prosecco. Trotzdem wurde die Umbaupause besonders vom jüngeren Publikum heiß herbeigesehnt. Paul Fröbel von den NotenDealern hatte sich bereit erklärt, zur Überbrückung einen kurzen Beatboxing Workshop durchzuführen. Es ist wirklich unglaublich, welche Töne er allein mit seinem Mundwerkzeug erzeugen kann. Bald glaubte man, eine riesige Auswahl an Percussion-Instrumenten stünde auf der Bühne. Dabei war dort einfach "nur" Paul. Alle waren so begeistert, dass wir die NotenDealer schon mal für nächstes Jahr wieder beim Sommerfest Historische Baustoffe Ostalb eingeplant haben. Also den ersten Samstag im Juli 2019 schon mal vormerken.

Blues Ex and the virgin horns, eine ebenfalls bereits bekannte Größe, führten den Abend - wie erwartet - schön funky und groovy fort. Die letzten Gäste blieben bis zum Morgengrauen.

Wir haben eine Seite mit ein paar Fotos vom Sommerfest Historische Baustoffe Ostalb 2018 angelegt.

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das



Top