Strawberries and Cream - Sommerfest 2018

Geschrieben am: 26. Juli 2018 | Kategorie: Dies und das

Gute Bands und gute Stimmung beim Sommerfest 2018 der Historischen Baustoff Ostalb. Tanzen und Ambiente genießen bis in die Morgenstunden. Ein Rückblick und Ausblick.

Sommerfest 2018 - Nachlese

Strawberries and cream

Wie ein leckerer Sommernachtisch war unser Sommerkonzert dieses Jahr. Die Strawberries, eine junge Mädchenband aus Geislingen, überzeugten mit Können und einer super Songauswahl. Diese Mädels müssen wir im Auge behalten. Eine tolle Nachwuchsband, die wir gerne wieder einmal bei uns hätten.

Mit ihrem markanten Mix aus rockigem Sound und witzigen Sprüchen machten Die Vi4er ordentlich Stimmung. Es gab neben guter Musik sogar Küsse und Prosecco. Trotzdem wurde die Umbaupause besonders vom jüngeren Publikum heiß herbeigesehnt. Paul Fröbel von den NotenDealern hatte sich bereit erklärt, zur Überbrückung einen kurzen Beatboxing Workshop durchzuführen. Es ist wirklich unglaublich, welche Töne er allein mit seinem Mundwerkzeug erzeugen kann. Bald glaubte man, eine riesige Auswahl an Percussion-Instrumenten stünde auf der Bühne. Dabei war dort einfach "nur" Paul. Alle waren so begeistert, dass wir die NotenDealer schon mal für nächstes Jahr wieder beim Sommerfest Historische Baustoffe Ostalb eingeplant haben. Also den ersten Samstag im Juli 2019 schon mal vormerken.

Blues Ex and the virgin horns, eine ebenfalls bereits bekannte Größe, führten den Abend - wie erwartet - schön funky und groovy fort. Die letzten Gäste blieben bis zum Morgengrauen.

Wir haben eine Seite mit ein paar Fotos vom Sommerfest Historische Baustoffe Ostalb 2018 angelegt.

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. ältere News »

Achtung! Umleitung auf dem Weg zu uns!

Geschrieben am: 28. August 2020

Umleitung Sommer 2020

In Söhnstetten gibt es zur Zeit Bauarbeiten auf dem Weg zu uns. Die Straße ist im Ort bis zum Ortsende Richtung Gerstetten ein Stück gesperrt. Es ist eine Umleitung...

ganzer Newsartikel »

Die Lichter sind wieder an. Wir sind zurück!

Geschrieben am: 25. August 2020

Lichter wieder an!

Wir sind zurück. Die Betriebsferien für diesen Sommer vorbei. Die Lichter wieder an. Der Betrieb geht weiter.

ganzer Newsartikel »

Mehrwertsteuer - wir geben die Reduzierung weiter!

Geschrieben am: 30. Juni 2020

Mehrwertsteuerreduktion

Wir geben die ab Juli 2020 geltende Reduzierung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16% an unsere Kunden weiter. Allerdings zeichnen wir nicht alle unsere Artikel mit...

ganzer Newsartikel »

Für das Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Geschrieben am: 25. Mai 2020

Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Historische Korbflaschen, Glasballons - damit verbinden wir Wein, Süden, Urlaub. Wenn der nächste Urlaub weit oder ungewiss ist, hilft vielleicht auch die entsprechende...

ganzer Newsartikel »

Schnelleres "Verfallsdatum" neuer Artikel

Geschrieben am: 15. Mai 2020

Schnelleres "Verfallsdatum"

Seit wir zu zweit an unserer Internetseite arbeiten, kommen neue Artikel schneller auf unsere Seite und damit in den Handel. Wir haben sozusagen die Schlagzahl erhöht....

ganzer Newsartikel »

Was wir schon lange erklären wollten: unser Verpackungsmaterial ist recycelt

Geschrieben am: 27. Februar 2020

Unser Verpackungsmaterial

Aus Gründen der Nachhaltigkeit verwenden wir bei den Historischen Baustoffen Ostalb Kartons, Polster- und Füllmaterial, das bei uns ankommt, wieder für den Versand...

ganzer Newsartikel »

Wir sagen Servus...

Geschrieben am: 25. Februar 2020

Abschied der Löwen

Unser Löwenpaar aus Naturstein, das zuletzt so passend den Eingang zur Alten Schule, unserer Eventlocation, bewacht hat, ist weitergezogen. Ein bisschen schwer...

ganzer Newsartikel »

Kaiser Idell Woche bei Historische Baustoffe Ostalb

Geschrieben am: 12. Februar 2020

Kaiser Idell Woche

Letzte Woche kamen fünf, 5, FÜNF neue alte, original Kaiser Idell Tischleuchten auf unsere Seite. Die Leuchten sind immer noch so schön und vom Design so aktuell...

ganzer Newsartikel »

Jetzt können Sie uns auch sehen!

Geschrieben am: 05. Februar 2020

Teamfoto online

Ein Foto des Teams steht seit neuestem auf der Internetseite der Historischen Baustoffe Ostalb.

ganzer Newsartikel »

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. ältere News »


Top