Messeauftritt auf der "denkmal" in Leipzig

Geschrieben am: 22. September 2016 | Kategorie: Dies und das

»denkmal« in Leipzig:Wir stellen auf der europäischen Leitmesse für Denkmalpflege aus

Messeauftritt auf der "denkmal" in Leipzig

Alle zwei Jahre findet in Leipzig die internationale Leitmesse für Denkmalpflege, »denkmal« statt. Seit Etablierung der Messe im Jahr 1994 nimmt unser Branchenverband, der »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.« (UHB) mit einem Messestand teil.

Bei der diesjährigen Messe vom 10. bis zum 12. November werden wir, Historische Baustoffe Ostalb, zum zweiten Mal mit einem eigenen Messestand Teil der 130 qm großen Gemeinschaftsfläche des UHB sein.

Denkmalpflege und Altbausanierung sind ein wichtiger Teil unseres Absatzmarktes. Unsere Teilnahme als Aussteller auf der »denkmal« hat zum Ziel, in diesem speziellen Markt noch besser als leistungsfähiger Anbieter präsent zu sein.

Besondere Aufmerksamkeit wird an allen drei Messetagen eine Versteigerung historischer Baustoffe erfahren. Bereits während der letzten »denkmal« im Jahr 2014 hat der UHB einen Termin mit 60 Angeboten organisiert. Nach einhelliger Meinung aller Verantwortlichen war die Versteigerung der Publikumsmagnet der Messe.

Während der diesjährigen Ausgabe der »denkmal« wird es nun an allen drei Messetagen jeweils eine Versteigerung mit insgesamt 180 Angeboten geben. Auch Historische Baustoffe Ostalb wird mit über 20 Angeboten im Rennen sein. Alle angebotenen Materialien werden während der drei Messetage auf einer etwa 140 qm großen Sonderfläche ausgestellt, die von den Einlieferern personell betreut wird. Zusammen mit der Gemeinschaftsfläche von 130 qm ergibt diese Ausstellung damit eine spannende und attraktive Leistungsschau unserer Branche.

Wir sind stolz darauf, mit unserem Stand und unseren Angeboten Teil dieser sicherlich nachhaltig im Gedächtnis der Besucher bleibenden Präsentation zu sein und laden herzlich dazu ein, unseren Messeauftritt virtuell im Internet oder real während der Messe zu besuchen.

Weiterführende Information:

Alle unsere Versteigerungsangebote finden Sie auf unserer Profilseite beim UHB:
http://www.historische-baustoffe.de/mitgliedsunternehmen/hbostalb

Alle Angebote der Versteigerung finden Sie nach und nach online unter:

http://www.historischen-baustoffe.de/versteigerung

Bilder der letzten Versteigerung finden Sie unter:

http://www.historische-baustoffe.de/pressemitteilungen/die-versteigerung-als-publikumsmagnet-auf-der-denkmal

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ältere News »

Historische Baustoffe Ostalb in der Landesschau des SWR Fernsehen

Geschrieben am: 15. Januar 2019

Bericht Landesschau SWR Jan 2019

Der SWR berichtet in der Landesschau über Martin Häberle und sein Unternehmen Historische Baustoffe Ostalb. Der Bericht zeigt einen Translozierungsversuch und...

ganzer Newsartikel »

Der aktuelle Zustandsbericht unseres Zufahrtsweges

Geschrieben am: 11. Januar 2019

Straßenzustandsbericht Jan 19

Der Weg zu uns ist geräumt! Die Auffahrt zwar etwas eisig, aber gut zu schaffen. Also gibt es keinen Grund, nicht bei uns vorbeizuschauen.

ganzer Newsartikel »

Kunstvolle, antike Christbaumständer - auch super Kerzenhalter

Geschrieben am: 20. Dezember 2018

Antike Christbaumständer

Wir haben eine gute Auswahl an historischen Christbaumständern aus Gusseisen. Sie eignen sich auch prima als Kerzenhalter - und Weihnachtsgeschenk!

ganzer Newsartikel »

Ihnen fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk? Wir haben eine Idee!

Geschrieben am: 18. Dezember 2018

Weihnachtsgeschenke 2018

Gutschein für einen Einkauf bei den Historischen Baustoffen Ostalb in Söhnstetten

ganzer Newsartikel »

Der Parkplatz ist gepflastert!

Geschrieben am: 26. September 2018

Parkplatz fertig

Der Parkplatz zwischen Schreinerei und dem historischen Schulhaus auf dem Gelände der Historischen Baustoffe Ostalb ist jetzt gepflastert!

ganzer Newsartikel »

Strawberries and Cream - Sommerfest 2018

Geschrieben am: 26. Juli 2018

Sommerfest 2018 - Nachlese

Gute Bands und gute Stimmung beim Sommerfest 2018 der Historischen Baustoff Ostalb. Tanzen und Ambiente genießen bis in die Morgenstunden. Ein Rückblick und Ausblick.

ganzer Newsartikel »

Sommerfest Extra! Überraschung!

Geschrieben am: 03. Juli 2018

Sommerfest Extra 2018

Für unser Sommerfest am Samstag konnten wir kurzfristig noch eine Vorband engagieren. Ab 19.00 Uhr spielen die Strawberries Coversongs aus Rock und Pop.

ganzer Newsartikel »

Achtung! Geänderte Reihenfolge der Bands.

Geschrieben am: 29. Juni 2018

Reihenfolge der Bands hat sich geändert! Auf dem Konzert am 7.7.2018 spielen zuerst "Die Vi4er", dann Blues Ex and the virgin horns.

ganzer Newsartikel »

Bald ist wieder Konzertabend bei Historische Baustoffe Ostalb

Geschrieben am: 22. Juni 2018

Video Omid Gollmer

Zur Erinnerung: am Samstag in zwei Wochen ist wieder Konzert bei den Historischen Baustoffen Ostalb. Als Erinnerung an letztes Jahr, hier der Link zum neuen Musikvideo...

ganzer Newsartikel »

Sommerfest 2018 bei den Historischen Baustoffen Ostalb

Geschrieben am: 15. Mai 2018

Sommerfest 2018

Unser traditionelles Sommerfest mit Live Bands, Fußball schauen, lecker Essen und Trinken findet dieses Jahr am Samstag, 7. Juli statt. Wie immer auf unserem atmosphärischen...

ganzer Newsartikel »

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ältere News »


Top